Mittwoch, 21. August 2013

7.Lange Nacht der Berufe in Hannover

 Wie bereite ich mich am besten vor? 


Die "Lange Nacht der Berufe" ist eine Berufsfindungsmesse die am 06.09.2013 zum 7. Mal für euch an fünf Standorten in Hannover Stattfindet.

                                                      http://www.lange-nacht-der-berufe.de/

Wir wollen dich unterstützen gut auf die Lange Nacht der Berufe vorbereitet zu sein.
Wer stellt sich alles auf der Langen Nacht der Berufe vor und wo?
Wie kann ich gezielt Betriebe die mich interessieren ansprechen?
Was muss ich mitnehmen?
Wieso sollte ich mir vorher Fragen überlegen?
Weshalb ist es nützlich sich gut vorzubereiten und möglichst früh zu starten am nächsten Tag?
Warum sollte ich zur Langen Nacht der Berufe gehen?
  dann komm am 05.09.2013 zu uns!

Wo: Diankonisches Werk, Abt. SINA, Nordfelder Reihe 23
Wann: 16:00 bis 18:00 Uhr
Wer: Alle interessierte Schülerinnen
Anmeldeformular direkt hier:https://docs.google.com/file/d/0B38tI3GlLIZ2UENhUXlPTDcxRTQ/edit?usp=sharing
oder eine Mail an skonopka@sina-hannover.de

Keine Kommentare: